Ich habe mir vor einiger Zeit ... eine Einhandrute bei Ebay ersteigert ... wer kann mir ein gutes Buch empfehlen oder auch ein paar Tipps wie sie zu handhaben ist. Weil irgendwie habe ich das Gefühl bei mir funktioniert das nicht wirklich ...
Die Einhandrute funktioniert im Prinzip wie ein Pendel. Auch hier musst du erst einmal die Fragen stellen: Was bedeutet Ja Was bedeutet Nein Was bedeutet Ungewiss Dann achtest du darauf wie die Rute ausschlägt. Ich denke dass du dazu kein Buch brauchst. Wichtig ist nur, dass du deine Gedanken dabei ausschaltest, damit nicht dein Wunschdenken durchkommt und somit das Ergebnis verfälscht.
Lieb von mir das du mir deine Tipps zur Verfügung stellst ...
das mit dem herausfinden was ja und was nein bedeutet ... das kann bekomme ich hin ... aber mit den Gedanken ausschalten ... ich denke mal genau das ist mein Problem. ich bin zu einem Jungfrau und noch dazu ein Kopfmensch ... denke sogar hin und wieder dass der ganze Eso Bereich eigentlich gar nichts für mich ist ... aber doch kann ich nicht ohne sein.
Hier sollte ich dann mal eher fragen wie schalte ich meine Gedanken ab, durch Meditation?
da geb ich solitiera recht. du brauchst kein buch, das kannst du auch ohne lernen. üben mit ja - nein, wie sie es beschrieben hat. üben, üben und nochmal üben, und die geduld bitte nicht vergessen. du kannst ja deine augen dabei schließen und erst dann wieder öffnen, wenn sich die rute bewegt. so könntest du evtl. verhindern, dass du die rute beeinflusst.