#1 RE: Homepage von romy_hexe von romy_hexe 25.10.2010 17:07

avatar

Hallo liebe Sternchen

Dann will ich auch einmal meine Homepage vorstellen.

Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee mir einmal selbst eine Page zu erstellen. So schwer kann das ja nicht sein, dachte ich mir. Gesagt, getan.

Mein Vorhaben war, dass ich meine Gedanken zur Natur einbaue, meine Kreativität (Klöppeln, Zeichnen, Fotografie) berücksichtige und noch irgendwann einmal noch meine Arbeit an den Mann bringen kann. Gut das letztere braucht noch ein wenig Zeit. Doch ich denke die Homepage kann sich sehen lassen. Mit der Zeit kamen noch Kartenbeschreibungen dazu und sogar ein eigenes Deck. Doch das kennt Ihr ja schon.

So und nun habt mal viel Spaß auf meiner Homepage:

www.natur-energiewelten.de

#2 RE: Homepage von romy_hexe von carneol 26.10.2010 19:08

avatar

Hallo liebe Romy,

bei deiner Seite erkennt man, dass du schon lange daran arbeitest. Hier kann man endlos stöbern, ohne je alles gesehen zu haben. So viele Themen und zeichnen kannst du, da werd ich glatt neidisch.

Dein Skatkartendeck ist eine tolle Idee. :bravourch deine Bilder kann man einen Bezug zu diesen Karten herstellen, was ich bei einem normalen Skatblatt nicht schaffe. Grinse, weil bei bei den Skat würde ich mir nie die Bedeutung einer Karte einprägen können. Die reden nicht mit mir.

dir, dass wir daran teilhaben dürfen.

Alles Liebe
Anne

#3 RE: Homepage von romy_hexe von sternenfrau 26.10.2010 21:05

avatar

Liebe Romy ,

ich kenne Deine Homepage ja schon und habe sie auch im Sternenstaubportal verlinkt. Aber ich habe Dir noch nicht geschrieben, dass sie mir sehr gut gefällt und eine unglaubliche Themenfülle birgt.

@ carneol:
Romys Skatkarten haben wir auch hier im Forum - sowohl zum Einfügen als auch zum Online-Ziehen.

#4 RE: Homepage von romy_hexe von Gina 27.10.2010 23:39

avatar

Hallo Romy,

Deine HP gefällt mir sehr gut. Ein paar Male war ich schon dort, aber alles habe ich noch nicht gesehen, also komme ich wieder. Super!

#5 RE: Homepage von romy_hexe von *Ofilia* 27.10.2010 23:51

avatar

Hallo liebe Romy

Es ist unglaublich, ich war jetzt schon so oft auf deiner HP, aber werde einfach nicht fertig damit - das ist so unglaublich viel . Und so viele Dinge die mich interessieren.
Wegen den Skat Karten - das wollte ich dir auch schon längst mal sagen.....die Lösung mit den Bildern in Kombination hat mir sofort riesig gefallen. Meine ersten Gehversuche waren mit Skat - da habe ich ein bisschen von meiner Schwiegermam gelernt. Aber das habe ich schnell wieder aufgegeben.

Na jedenfalls, ein großer für das, was du da geschaffen hast!!! (Wieviel Std. stecken wohl in deiner HP??:nuts

Liebe Grüße
Ofilia

#6 RE: Homepage von romy_hexe von romy_hexe 28.10.2010 16:46

avatar

Hallo liebe Sternchen

@Sternenfrau
Ich habe schon gesehen, dass Du Forum und Homepage verlinkt hattest. Bin ein klein wenig verlegen geworden. Trotzdem an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke dafür.

@Ofilia
Ähm Stunden sind das viele viele. Aber ich habe es langsam angehen lassen und alles Schritt für Schritt erarbeitet. Naja es war auch viel Neugier und Ehrgeiz in Sachen Homepageerstellung dabei. Ich wollte halt mal wissen, wie es geht. Und schon habe ich losgebastelt. Wie immer.

@all
Noch einmal an alle ein ausdrückliches ganz großes Danke für das Lob. Hab noch so viele Ideen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich das Baumorakel noch irgendwann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz