vielleicht hat ja jemand Lust auch hier "mitzumischen"
Weil die Karten sooo schön sind habe ich mir für den Januar zwei Karten gezogen...
50 Der Kompaß „Solange du deinen inneren Kompaß auf dir wahre Richtung- die Richtung einer höheren Macht- ausrichtest, kannst du nicht fehl gehen“ Umgekehrt: Was ist im Augenblick für dich die höhere Macht? Worauf immer du deine Aufmerksamkeit andauernd richtest wird für dich zu einer höheren Macht. Du wirst niemals finden was du suchst, wenn dein Geist beständig um Sorgen und Ablenkungen kreist. Allein das göttliche Prinzip ist die Macht die dich richtig führt. Überlasse dich diese Macht… und richte deinen Kompaß neu aus. Werde still und beobachte wie die Nadel in deine wahre Richtung zeigt. Folge ihr und du wirst an den Ort der dir bestimmt ist mit Leichtigkeit zurück finden.
26 Winterschlaf „Alles hat seine Zeit. Jetzt gilt es auszuruhen und deine Unternehmungen auf Eis zu legen.“ Umgekehrt: Nichts von dem was du zu dem Zeitpunkt anpackst führt zu brauchbaren Ergebnissen. So sehr du dich auch anstrengen magst, und die Dinge durch Drängen, Manipulation und Diplomatie voranbringen magst. Das Leben möchte das Du eine Pause einlegst. Diese Auszeit mußt du dir nehmen, wenn du nicht erschöpfen und zu einer Ruhepause gezwungen sein willst. Wessen du bedarfst wird sich dir zeigen, wenn du im Frühling wieder aus deinem Winterschlaf erwachst. Warte auf die ersten Anzeichen des Frühlings.
Euch einen schönen Januar! Serafina
*~'°*Heute bin ich anders als ich gestern war und morgen sein werde. Heute bin ich so wie ich heute bin.*~'°*
ja, ich hab sie gezogen und sie lagen "auf dem Kopf" vor mir...
Ich hab das auch bei den Rauhnächten so angegeben, weil es bei diesen Karten doch wichtig ist, denke ich, sonst gäbe es ja keine "umgekehrte" Beschreibung dafür , oder
Ich freu mich wenn dir was dazu einfällt Serafina
*~'°*Heute bin ich anders als ich gestern war und morgen sein werde. Heute bin ich so wie ich heute bin.*~'°*