Ich habe mich mit der Einhandrute und den Zeichen von Körbler befasst. Dazu habe ich auch einige Kurse belegt. Dort wurde uns das Buch "Medizin zum Aufmalen" empfohlen. Es ist so beliebt, dass es mittlerweile schon mehrere Bände gibt und sogar Karten.
Ich habe hier PDF gefunden. Eine Leseprobe zum 1. und 3. Buch und fand sogar eine Seite auf der alle Bücher vorgestellt werden.
für die Links. Das sind wirklich sehr informative Seiten. Ich selbst habe auch die Handrute und die Bücher I und II und die Karten. Das Buch für die Kinder werde ich mir noch kaufen. Mittlerweile habe ich, obwohl ich nur einen Einführungskurs besucht habe, schon unglaubliche Erfahrungen damit gemacht. Das ist eine wunderbare Heilmethode. Ich freue mich sehr, dass sie wieder neu entdeckt wurde.
Ich wusste doch, dass du gerade mit dem Thema arbeitest. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was für Erfolge mit den Strichcodes möglich sind. Es gibt ja Menschen, die halten dies für Humbug. Ein gutes Gegenargument sind Tiere oder Pflanzen, die damit gesund werden. Oder man verjagt Ungeziefer aus dem Haus. Funktioniert toll. Da kannst Erstaunen ernten.