Hallo ihr Lieben ! Also ich bin schwer begeistert von dem Film ! Ich hatte schon Nemo mit 3 D gesehen ,aber dieser Film übertrifft ihn meilenweit auch inhaltlich. Es ist für jeden was dabei : Romantik in Form einer Liebesgeschichte , Nostalgie oder Futurologie in Form der futurisierten Indianerhistorie , Gewalt und den Kampf zwischen Gut und Böse ,Technik gegen Seelenstärke , eine Theorie über das Sterben ,was die Esoteriker besonders interessieren dürfte. Dazwischen sind kleinere Hidhlights in Form von guten Inspirationen über Kommunikation zwischen Mensch ,Tier und Pflanze . Von den 3 D Effekten und schönen Bildern will ich gar nicht erst zu schwärmen anfangen . Ich war derart entrückt nach dem Film ,dass ich mich nicht lösen wollte ,meine Freundin redete auf mich ein ,aber ich konnte ihr nicht folgen , weil ich noch diese Geschichte gedanklich durchging . Aber keine Sorge ,jede Hypnose lässt mit der Zeit nach und jetzt bin ich wieder in unserer Zeit gelandet . Also ich muß arbeiten ,bis bald ,Mira