Der spirituelle Lebens-Ratgeber: Im Einklang mit dem Universum, fühlen, denken, handeln" - Diana Cooper; Taschenbuch; EUR 12,95 - Dieses Buch habe ich vorhin in der Badewanne angefangen zu lesen - sehr Empfehlenswert - ich bin auch nicht beim Lesen eingeschlafen
Ich schenke mir ein neues Leben - Diana Cooper - Dieses Buch werde ich morgen versuchen mir zu kaufen
Du scheinst ja ne richtige Leserate zu sein ... ich habe leider noch keine Bücher von dieser Frau gelesen ... so wie du schreibst scheint sie sehr fesselnd zu schreiben oder wurde das Badewasser kalt
die Erklärungen in diesem zuerst genannten Buch haben bei mir schon kleine Blitze des Erkennens hervorgerufen.
Das zweite Buch habe ich in Landshut leider nicht bekommen und werde es mir bestellen.
Die Reiki-Karten gibt es in Landshut leider auch nicht - da muss ich dann das nächste Mal, wenn ich in München bin, schauen, ob ich sie finde und anschauen kann.
Ich bestelle die meisten Bücher übers Internet ... geht eigentlich sehr schnell ... wer ich hier im Ort was holen möchte ... ist es nicht da muss es auch erst bestellen oder sie hat das nicht in ihrem Programm ...
Ca 2 Stunden von mir gibt es übrigens auch ein Landshut ... bei Lörrach an der Schweizer Grenze ... das ist aber nicht dein Wohnort?