ich hatte heute meine zweite Sitzung mit Body Talk.
Wie der Name schon sagt, die "Therapeutin" unterhält sich mit deinem Körper.
Es ist aber so, wie bei allen spirituellen Dingen, auch sie benötigt Informationen über dein Leben, um einen Zusammenhang mit dem Körper zu finden.
Sie hat zum Beispiel in meinem Kopf Narben gefunden, die durch "geschlagen werden (Eltern, 1. Ehemann)" entstanden sind.
Das ist auch ein Grund, dass ich nicht an meinem Buch weiterschreiben kann - es hängt halt doch alles zusammen!
Es dauert eine Zeit dies zu heilen - aber es geht, sagt sie.
Im Gegenzug habe ich bei ihr Augenseelenheilung vorgenommen und auch das war spannend. Diese Seelenheilung geht ja wirklich bis ins Innerste - so habe ich angefangen bei mir Blockaden zu lösen.
Nur kurz zur Info - vielleicht kennt ja jemand diese Arten der Heilung!?!
ZitatGepostet von Lady Sunshine Hallo chen, Hallo Sunny
ich hatte heute meine zweite Sitzung mit Body Talk. ich finde das ja ein sehr interessantes Thema
Wie der Name schon sagt, die "Therapeutin" unterhält sich mit deinem Körper.
Es ist aber so, wie bei allen spirituellen Dingen, auch sie benötigt Informationen über dein Leben, um einen Zusammenhang mit dem Körper zu finden.
Sie hat zum Beispiel in meinem Kopf Narben gefunden, die durch "geschlagen werden (Eltern, 1. Ehemann)" entstanden sind. Wow das hört sich echt übel an ... da fehlem einem echt die Worte
Das ist auch ein Grund, dass ich nicht an meinem Buch weiterschreiben kann - es hängt halt doch alles zusammen! Das kann ich mir denken ... auch wenn man etwas verdrängt ... irgendwann holt es einen doch wieder ein
Es dauert eine Zeit dies zu heilen - aber es geht, sagt sie.
Im Gegenzug habe ich bei ihr Augenseelenheilung vorgenommen und auch das war spannend. Diese Seelenheilung geht ja wirklich bis ins Innerste - so habe ich angefangen bei mir Blockaden zu lösen.
Nur kurz zur Info - vielleicht kennt ja jemand diese Arten der Heilung!?!
Sorry nein ich kenne das nicht ... aber würde mich auch interessieren ... wenn hier jemand Auskunft geben könnte
habe nun deinen bericht, Sunny, schon mehrmals durchgelesen, und kann mir das nicht so richtig vorstellen. ja, mich würde das auch iteressieren, wie das so funktioniert. vielleicht möchtest du das ja etwas genauer erzählen, wäre echt lieb von dir. das was du erlebt hast, tut mir echt leid.
ich werde meine Bekannte fragen, ob sie uns vielleicht ein bisschen etwas darüber schreibt und dann stelle ich es hier ein - kann aber ein bisschen dauern.