Die Raunächte 2025 warten ab der ersten Raunacht auf eure Legungen!
Die erste Raunacht beginnt um Mitternacht am 24. Dezember (bis Mitternacht am 25. Dezember) und steht für den Januar. Die zweite Raunacht beginnt um Mitternacht am 25. Dezember und steht für den Februar. Bis wir zur letzten Raunacht kommen. Diese endet um Mitternacht am 5. Januar und steht für den Dezember.
die "Himmelbewohner" freuen sich über Deine lieben Grüße. Ich habe mich gerade auf Deiner Homepage umgeschaut und muss sagen - sie gefällt mir gut. Ägypten interessiert mich auch sehr.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie erstellt man diese Terragenbilder und mit welchem Programm?
Unter Downloads ist die aktuelle Version von Terragen kostenlos herunter zu laden. Ich würde mir dieses Programm ja gerne kaufen, doch das gibt es nur in Englisch und dazu bin ich zu dämlich. Ich schwitze jedes Mal Blut und Wasser wenn ich mich im Adminmenü herum treibe, ich rechne stündlich damit, dass ich mein Board ins Nirwarna schicke und dann Terragenbilder in englischer Sprache. Autsch!! Ich hoffe, dass ich mein Board auch mal so schön bekomme wie eures.
Übrigens halte ich auch viel von Bachblüten und Schüßlersalze, eigentlich bin ich eine richtige Kräuterhexe und wichtige Entscheidungen treffe ich nur dann, wenn ich mein ägyptisches Orakel gelegt habe. Ich bin eben ein echter Fisch.