als ich das heute in unserer Tageszeitung gelesen habe, da war ich echt platt.
Am Meer trägt man Badehose und Bikini- und neuerdings auch Schlafanzüge. Zumindest in Italien sind sie in diesem Sommer der Hit. Urlauber stapfen dort so angezogen durch den Sand. Allerdings ist der "Strandpyjama" modisch aufgepeppt. Es gibt ihn in allen Farben, in Stoffen wie Baumwolle und Seide und mit Stickereien verziert.
"So gemütlich und kühl-warum sollte man Pyjama nur nachts tragen? " schrieb die Zeitung "La Stampa" zu dieser neuen Mode.
Hui Buh läßt grüßen. Bei manchen die diese Mode tragen bestimmt auch Grusel Wusel.
Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Naja ich würde sagen so gruselig sind Schlafanzüge nicht, ich schau ja immer das perfekte Diener an ... da hatte einer doch tatsächlich eine Buntes Hemd an ... wenn ich es nicht besser gewusst hätte ... hätte ich gedacht das ist ein Clown. Einfach ein schreckliches Hemd ... und sowas gibt es zu kaufen dann doch lieber im Schlafanzug am Strand
da habe ich ja Spass, dass Euch dieser Beitrag gefällt. Ich habe noch einige davon. Die schneide ich jetzt immer aus der Tageszeitung aus, seit dem sternenfrau den Thread: Kurioses aus aller Welt eröffnet hat.