Was haltet ihr eigentlich von diesem Mann der vor kurzem entbunden hat?
Ich muss gestehen ... für mich ist das schon ein wenig heftig, er war zuvor ja eine Frau (so wie ich das mitbekommen habe) warum dann diese Umwandlung, von Frau zu einem Mann?
Hier hat wohl jeder seine eigene Meinung und gerade deswegen ... wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?
Ich habe das auch heute in der Zeitung gelesen - er hat sogar auf natürlichem Weg entbunden - was doch einige Fragen aufwirft!!
Der Grund war angeblich, dass seine Frau keine Kinder bekommen kann und er hat sich bei der Geschlechtsumwandlung die weiblichen Organe nicht entfernen lassen. Aber dann kann er meiner Meinung nach auch nicht als Mann gelten. Es gibt schließlich viele Frauen, die sehr masukulin wirken und in ihrem Wesen sehr männlich sind.
Da hat doch meiner Meinung nach eher der "männliche" Part einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sich für die Schwangerschaft entschieden.
Für mich kommt es auch ziemlich komisch/dreist rüber ... wenn ich als Frau für ein Leben als Mann entscheide ... muss ich auch darauf verzichten Kinder zu bekommen, Emanzipation hin oder her ...