Die Raunächte 2025 warten ab der ersten Raunacht auf eure Legungen!
Die erste Raunacht beginnt um Mitternacht am 24. Dezember (bis Mitternacht am 25. Dezember) und steht für den Januar. Die zweite Raunacht beginnt um Mitternacht am 25. Dezember und steht für den Februar. Bis wir zur letzten Raunacht kommen. Diese endet um Mitternacht am 5. Januar und steht für den Dezember.
Das wollte ich eigentlich gestern schon loswerden, bei RTL 2 kommt am Sonntag um 19 Uhr immer Welt der Wunder ... und dieses Mal sind Alpträume dran ... ich weis es zwar nicht, aber ich denke das wird bestimmt interessant.
Ich bin am Sonntag auch weg und hoffe ich bin bis dahin wieder zuhause … aber wenn ich es mir anschaue werde ich berichten … die Werbung zu diesem Thema war aber schon mal gut. Alpträume (um die geht es hauptsächlich) hatte ich ehrlich gesagt noch nie … ich bin auch noch nie in einem Traum gefallen …
Haben die eine Mediathek, dann kann man das ja auch später anschauen? Hier muss ich gestehen ich weis es nicht ... so oft schaue ich eigentlich nicht Fern. Kann sein dass sie im Internet zu finden sind ... aber ich meine auch schon mal eine Zeitschrift über diese Sendung gesehen zu haben ... bin mir aber nicht sicher