Die Raunächte 2025 warten ab der ersten Raunacht auf eure Legungen!
Die erste Raunacht beginnt um Mitternacht am 24. Dezember (bis Mitternacht am 25. Dezember) und steht für den Januar. Die zweite Raunacht beginnt um Mitternacht am 25. Dezember und steht für den Februar. Bis wir zur letzten Raunacht kommen. Diese endet um Mitternacht am 5. Januar und steht für den Dezember.
ich hab das Buch einmal durchgeblättert, aber zu Impfungen direkt hat er nichts geschrieben.
Dahlke hat den Ansatz, dass jede Krankheit auch eine seelische/psychische Ursache hat und als Aufgabe verstanden wird. Ich glaub dieser Ansatz an sich erübrigt jede weitere Ausführung zu Impfungen.
Dahlke hat in diesem Buch alle oft vorkommenen Krankheiten zusammen gestellt und auch die damit verbundenen Aufgaben. Es ist eine Sammlung der ihm am meisten vorgekommenen Erfahrungen und Krankheitshintergründe.
Es gibt aber interessante Seiten zum Sinn oder der Sinnlosigkeit von Impfungen. Was da allerdings dran ist kann ich nicht beurteilen und wirkliche ernsthafte medizinische Studien gibt es nicht zum Thema. Warum auch, da verdienen ja sonst viele nicht mehr daran.
Leider kann ich Dir nichts anderes dazu sagen.
Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)