Mein Neustes Deck will ich euch auch noch zeigen ... die Symbolon Karten
Wie man bei der Karten schon erkennen kann haben die Karten etwas mit der Astrologie zu tun ... diese Z.b. Jungfrau/Waage - Merkur/Venus
Auch so würde ich sagen sagen die Bilder dieses Decks schon sehr viel aus.
Muss gestehen mich persönlich erinnert sie schon an etwas ... also was mich betrifft ... da muss man nicht mal das Buch lesen ... hier ist evtl. eine Aufgabe an mich gerichtet ... etwas zu tun, oder so weiter zu machen.
Was zu verändern wäre wohl besser.
Es können aber auch andere Beziehungen mit gemeint sein ... eben ... die Zusammenarbeit ist gefragt ... im Bild selbst ... macht ja jeder sein eigenes Ding. Kommunikation ist auch nicht zu sehen ... hier ist somit auch angezeigt miteinander zu reden.
Also wie schon erwähnt, bei genauerem Betrachten sagt die Karte sehr viel aus , und ich finde es schon sehr toll ... was Bilder alleine, aussagen können. Ein Kompliment ... an diejenigen die so etwas in Bildern ausdrücken können.
Ja das ist schon bemerkenswert, dass Menschen so etwas können … wir könnten das evtl. auch nur trauen wir uns nicht, Ideen wären schon da aber es Bildlich umsetzen … also es malen … ich würde sagen hier liegt auch das Problem. Schau mal Romys Skatdeck an (einfach super) … ich würde mich nie getrauen … zu zeichnen, weil ich denke anderen würden meine Bilder nicht gefallen.
… und ich wollte diese Karten eigentlich schon lange … hier im Eso – Lädele habe ich sie aber nicht bekommen … wenn ich jetzt das Druiden Tarot noch finde … das bin ich vorerst mal zufrieden … obwohl ich schon wieder Karten gesehen habe … aber ne ich … oder soll ich doch.