Wie ihr wisst schaue ich immer mal wieder im Ebay nach was es so alles gibt und dann habe ich mal wieder etwas entdeckt … Engelskarten die ich eigentlich schon lange zu Hause habe.
Hier mal eine Karte und auch gleich den Text aus dem Büchchen dazu
BITTEN SIE IHRE ENGEL um Hilfe, damit sie den Menschen und der Erde heilende Gedanken senden können. Dann stehen ihnen die eigenen spirituelle Energie und die Energie des Kosmos zu Verfügung. Wenn sie diese Energie einem bestimmten Menschen schicken wollen, visualisieren sie ihn, während sie die Engel anrufen.
PS. Diese Karte habe ich durch Zufall ausgesucht ... evtl. hat sie eine Bedeutung für mich
was Du alles bei Ebay findest. Diese Karten sehen ja richtig gut aus. Wer hat die denn entwickelt? Ich habe mir auch schon mal überlegt eigene Karten zu entwickeln, aber das ist so zeitintensiv, dass ich es lieber gelassen habe.
Die Karten hatte ich schon zuhause … und im Ebay findet mal vieles … ich glaube da gibt es nichts was man nicht kaufen kann … aber die Aimee Karten habe ich bisher noch nicht entdeckt … aber sonstige diverse Tarotdecks Engelsdecks Bücher … musst du halt mal ein bissi stöbern. Wenn ich etwas interessantes sehe … biete ich mit … schau aber zuerst was sie im Laden kosten oder bei Amazone.