Ich arbeite bei der Post ... einige wissen das andere nicht ... aber ich habe heute eine Zeitschrift entdeckt ... die war einfach super ... hat was mit Sternzeichen zu tun, das lese ich nun zwar nicht wirklich ... aber da gibt es noch zwei Sonderhefte ... eines über Engel und das andere über Orakel, Pendel und Tarotkarten
Meine Kollegin ... besorgt mir das normale Heft ... da steht etwas drinne von den Zahlen der Numerologie ... das interessanteste werde ich in den nächsten Tagen mal abtippen ... vorausgesetzt sie bekommt es (was ich aber gesehen habe, die Zahlen fangen erst ab der fünf an ... heul 1 -4 fehlt)
Also allem in allem ist diese Zeitschrift interessant ... das einzige was mich stört sind die Horoskope ... ok meines lese ich schon ... aber die anderen 11 nicht.
Vielleicht kennt ihr diese Zeitschrift ja schon und ich bin weit hinten dran ... habe es heute aber zum ersten mal gesehen Den genauen Titel weis ich allerdings nicht mehr ... morgen bin ich schlauer
hoffentlich weißt Du den Titel bald. Das würde mich schon interessieren. Und manchmal kann man ja ältere Nummern nachbestellen (soviel zu den fehlenden Zahlen!!).
Ich habs das Heft heißt „Astro Privat“ und die Sonderheft gibt es ab sofort am Kiosk ... da muss ich doch morgen gleich mal schauen ... ob ich die Sonderhefte bekomme.