Es gibt Filme die werden wenn die Zuschauerzahl oben ist erweitert .. sozusagen es gibt dann einen zweiten Teil ... gestern war es der Fall .. ich habe den zweiten Teil des Filmes 7 Zwerge angeschaut und der ... reichte echt nicht an den ersten Teil des Filmes .. war ehrlich gesagt etwas enttäuscht ... kennt ihr auch sowas?
ich kenne auch so etwas. Wenn ich einen Film gehe, der neu ist und der toll ist, wird häufig eine Fortsetzung gedreht. Ich habe das auch schon erlebt, dass ich ziemlich enttäuscht war.
Wir haben gestern Tatort geschaut. Der war sehr interessant. Eine ganz neue Aufmachung und sehr spannend.
Ich fand die letzten Folgen die gesehen hatte so schlecht, dass ich schon lange nicht mehreingeschaltet habe. Aber der Titel und die Inhaltsangabe waren dann doch verlockend und ich habe es nicht bereut...
Eine der besten Tatortfolgen überhaupt. Auch die Kritik in der Zeitung war übrigens sehr positiv.
"Der Regisseur und sein Autor Alexander Adolph erzählen in "Der oide Depp" von tragisch endender Liebe und von der Rache eines kleinen Polizeibeamten an einem (Ex-)König der Halbwelt. Das gelingt ihnen gut, anders als der Versuch, auch noch das Bild einer pikanten Kumpanei zwischen Behörde und Milieu zu restaurieren. Dass nicht nur die historischen BMW-"Barockengel" gefallen, sondern der ganze Film schön anzusehen ist, liegt an dem exzellent gestrickten Plot - und an den Darstellern. Jörg Hube als alternder Loddel, aber mehr noch Fred Stillkrauth als wunderlicher "Opa Sirsch" und Dieter Kirchlechner als blasser (Ex-)Polizist mit dunklem Geheimnis, verlängern die Lebenslinien der Protagonisten aus den schwarzweißen Sechzigern glaubwürdig in die Gegenwart."